Fun 2023

TSV Rottweil zu Gast beim Zweitligamatch

Eine mittelgroße "Delegation" der Rottweiler Volleyballer war am 18.11.2023 als Fanblock in Rottenburg vertreten. Angesagt war das Zweitligaspiel des TV Rottenburg gegen TSV Mimmenhausen. Bei Mimmenhausen spielt seit dieser Saison der ehemalige Rottweiler Spieler Philipp Friedrich unter dem Trainer Christian Pampel (einer der erfolgreichsten deutschen Volleyballer). Eine große Chance für Philipp, ein toller Ausflug für uns. "Hausen!!! ... Hausen!!! ..." ;) Hier ein paar Eindrücke:

Beach-Opening 2023

"Dank" des dauerhaft schlechten Wetters musste das Beach-Opening immer wieder verschoben werden. Am 21.05.2023 konnte es nun endlich stattfinden. SpielerInnen und Kids hatten jede Menge Spaß auf den Beachfeldern. Eugen sorgte wieder einmal für "zufriedene Mäuler".
Euch allen eine gesunde und erfolgreiche Beachsaison! 
Life is beach!! 

Hier ein paar Eindrücke: