Beach 2007

11. Rottweiler Stadtmeisterschaften (22. Juli 2007)

leider kein Bericht vorhanden

LBS-Cup 2007 Beachvolleyball (14./15. Juli 2007)

www.lbs-beach-cup.de
16 Herrenteams       - Kategorie B-TOP
12-16 Damenteams - Kategorie B-TOP

Leider kein Bericht vorhanden

Auf vielfachen Wunsch haben wir unser Turnier mal spät in den Sommer gelegt, da wir die letzten Jahre doch recht kalte Temperaturen hatten.
Wir wollen dieses Jahr mal wieder SOMMER in unserer Anlage im wunderschönen Rottweiler Freibad haben, damit man auch mal gerne eine Abkühlung im Schwimmbecken sucht. Die Anlage wird von den meisten Teilnehmern immer gelobt, nur war eben das Wetter die letzten Jahre alles andere als Freibad tauglich! Drückt die Daumen, dann bekommen wir evtl. mal richtig Sonne und auch viele Freibadgäste als Zuschauer und Stimmungsmacher! Wäre Klasse.
Ich rechne mit vielen Anmeldungen damit wir mal ein richtig heisses Turnier hinlegen können.
Zudem ist es dieses Jahr ein  B-TOP mit Preisgeld für Platz 1-4. Die Sachpreise fallen dann wohl weg ;( aber die kleinen Goodies zwischen den Spielen und nach 1-2-BBQ gibt es weiterhin ;)