Fun 2022

Supercup Stuttgart - November 2022

Am 1. November '22 besuchte die Volleyballjugend (in Begleitung einiger Aktiven) des TSV den Supercup der Damen in der Porsche Arena Stuttgart. Hierbei spielt normalerweise der deutsche Polalsieger gegen den deutschen Meister. Da der MTV Stuttgart in der vergangenen Saison beides gewann, wurde gegen den deutsche Vizemeister Potsdam gespielt. Mit 6.145 Zuschauern wurde ein neuer deutscher Zuschauerrekord für Damenvolleyball aufgestellt. Die Stimmung in der Arena war entsprechend super und wir konnten hautnah die zwei besten Damenmannschaften Deutschlands sehen. Leider konnte Stuttgart nicht ihr volles Potential abrufen und verlor das Spiel mit 3:1.
Alle hatten riesen Spaß und nehmen die Motivation mit, einen Teil des Gesehenen in den nächsten Spielen umzusetzen ;)

auch die tatkräftige Unterstützung des TSV Rottweil half dem MTV Stuttgart nicht zum Sieg. Aber Spaß hat es gemacht.