Neu formiertes Damenteam gewinnt zum Saisonstart - 02.10.2022

Volleyballdamen des TSV Rottweil starten mit einem Sieg in die Saison

Am Sonntag hatte die neu gegründete Damenmannschaft ihr erstes Heimspiel gegen die TSG Tübingen 3. Den ersten Satz gewannen die Rottweilerinnen mit 25:19. Im zweiten Satz gab es auf beiden Seiten Probleme mit der Aufstellung, was die Spielerinnen sichtlich durcheinander brachte und so ging der Satz mit 22:25 an Tübingen. Auch der dritte Satz ging mit 20:25 verloren. Dann sammelten sich die Rottweiler Damen wieder und entschieden den vierten Satz mit 25:14 und den entscheidenden Tiebreak mit 15:13 für sich. Die Partie konnte insgesamt mit 3:2 Sätzen gewonnen werden und die Spielerinnen des TSV belegen nach dem ersten Spieltag Platz vier in der Tabelle. Für den TSV Rottweil spielten: Salome Banholzer, Michelle Brozmann, Michaela Schmick, Verena Märkle, Regina Sauter, Gabriela Jurk, Neele Märkle, Carolina Märkle, Emely Weiss, Emma Hielscher und Antonia Thesing.

das neu formierte Damenteam des TSV Rottweil zum Saisonstartdas neu formierte Damenteam des TSV Rottweil zum Saisonstart