U13w hält gut mit - zweiter Spieltag

Lecker Eis als Belohnung ;)Lecker Eis als Belohnung ;)Am 19.03.2022 fand der zweite Spieltag der U13w in Reutlingen statt. Der Spieltag begann für die Rottweiler Mädels direkt mit dem Spitzenspiel gegen den TV Rottenburg 1. Im ersten Satz entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem die Rottweilerinnen gegen den hoch favorisierten Gegner bis kurz vor Satzende gut mithalten konnten. Leider musste der Satz letztendlich mit 18:25 abgegeben werden. Im zweiten Satz erwischten die Rottenburgerinnen den besseren Start und konnten sich schon frühzeitig absetzen. Dennoch konnte das Rottweiler Team lange Zeit dagegen halten und es entwickelten sich spannende Ballwechsel. Am Ende Stand es 13:25 für Rottenburg.
Im zweiten Spiel gegen Rottenburg 3 ging es in beiden Sätzen sehr eng her. Leider wurde Rottweils technisch besseres Spiel nicht belohnt und man musste sich nach spannendem Spiel mit 25:19 und 25:20 geschlagen geben.
Die jungen Volleyballerinnnen haben auch an diesem Spieltag wieder sehr viel gelernt und nehmen die positiven Erkenntnisse in die nächsten Spiele mit.
Zum Abschluss gab es noch eine Runde Eis in der Reutlinger Innenstadt.
Für Rottweil spielten Leonie Gruler, Freya Dusold, Carolina Märkle und Neele Märkle