Beffendorf mit Lufthoheit - Herren I - 01.12.2019

Beffendorfer Block zu stark für die RottweilerBeffendorfer Block zu stark für die RottweilerOhne echte Chance war der Aufsteiger TSV Rottweil nachdem sich sein Kapitän Simon Hauser beim Einschlagen in der kleinen Beffendorfer Halle am Sprunggelenk verletzt hatte. Vor allem Beffendorfs sehr groß gewachsenen Mittelangreifer machten in den ersten zwei Sätzen (25:17 und 25:21) daher den kleinen aber entscheidenden Unterschied am Netz. Rottweil gab sich aber nicht geschlagen und holte überraschend nach 16:19 und einer Aufschlagserie von Mittelblocker Sebi Mayer den dritten Satz mit 26:24 Satzpunkten. Im vierten Satz schlug Beffendorfs polnischer Neuzugang Eryk Czapka auf der Außenposition eine Etage höher ab und rückte mit 25:18 die Verhältnisse in der Bezirksliga wieder zurecht.