U15 - Heimspieltag 26.03.2017 - zwei deutliche Siege gegen Eningen und Reutlingen

Gleich im ersten Spiel des Turniers trafen die jüngsten Rottweiler Volleyballer auf den Tabellenersten der anderen Vorrundengruppe, den TSV Eningen. Luis Erler, Philipp Friedrich, Julian Stumpp und Samuel Weiss waren an diesem Tag in der eigenen Halle aber glänzend aufgelegt und gewannen den ersten Satz durch riesigen Kampfgeist mit 25:22 Satzpunkten. Auch im zweiten Satz behielten die Rottweiler mit mutigen Aktionen im Angriff die Oberhand und entschieden damit überraschend, aber nicht unverdient gegen die eigentlich technisch bessere Mannschaft aus Eningen mit 25:21 auch den zweiten Durchgang und damit das Spiel mit 2:0 Sätzen.
In der nächsten Partie des Tages ging es gegen den PSV Reutlingen. Vor allem durch viele tolle Abwehraktionen der Rottweiler zeigte sich Reutlingen mit der Dauer des Matches zunehmend frustriert und der TSV siegte am Ende mit 25:18 und 25:9 Satzpunkten überaus deutlich.
Gegen die deutlich älteren und damit einiges größeren Sindelfinger Jungs war das dritte und letzte Spiel zwar kein Debakel. Aber mit 15:25 und nochmals 15:25 Satzpunkten musste man deren Überlegenheit neidlos anerkennen. In der Tabelle rangiert der TSV Rottweil nun auf dem dritten Rang von insgesamt 12 Mannschaften. Und dies hinter Rottenburg nur ganz kanpp auf Grund des schlechteren Ballverhältnisses. Da die Mannschaft aber am letzten Spieltag auf Grund der Erstkommunion nicht antreten kann, wäre es unheimlich wichtig den Kader schnellstens zu vergrößern!

U15 - Hochmotivierte Jungs um Trainer Oliver StumppU15 - Hochmotivierte Jungs um Trainer Oliver Stumpp  TSV Nachwuchs Luis ErlerTSV Nachwuchs Luis Erler