Die Volleyballer des TSV Rottweil haben mit einer sehr ordentlichen Leistung die Saison beendet. Zwar verlor man gegen den Meister PSV Reutlingen mit 0:3 Sätzen (22:25, 20:25 und 12:25), es war aber zumindestens in den ersten zwei Sätzen ein Spiel auf Augenhöhe. Gegen den TV Rottenburg 6 gab es schon zuvor für die Rottweiler aber mit 25:19, 25:14 und 25:17 einen sehr deutlichen 3:0-Sieg. Von den Spielelementen her gesehen überzeugte beim TSV an diesem Spieltag vor allem die Annahme. Dies insbesondere durch den Einsatz von Libero Hannes Rosenkranz, der den Annahmeriegel deutlich verstärkte. Insbesondere im Angriff muss der TSV sich aber weiter verbessern, wenn er am Saisonende wieder eimal ganz oben stehen will. Nicht zuletzt weil mit dem TSV Burladingen in der nächsten Saison voraussichtlich wieder ein starker Absteiger in der Liga mitmischen wird. Bei den jungen Rottweiler Angreifern ist aber auf jeden Fall noch viel Potenzial vorhanden. Sehr erfreulich ist auch, dass der TSV mit einem elf Mann starken Kader inzwischen wieder deutlich stärker aufgestellt ist als noch in der letzten Saison.  

Für den TSV Rottweil spielten: Florian Friedrich, Roman Gruler, Simon Hauser, Bastian Henkies, Lukas Koch, Tristan Laubenstein, Sebastian Mayer, Gabriel Meyer, Hannes Rosenkranz, Oliver Stumpp und Walter Weber.